. .

Neuigkeiten

ProjektXT 5 Version 0.9.1.51

03.02.2017

Die neue Beta-Version (0.9.1.51) von ProjektXT 5 kann nun heruntergeladen werden. In dieser Version wurden viele Fehler behoben und die Bedienbarkeit spürbar verbessert.

ProjektXT 5 lebt! Betaversion verfügbar

23.11.2016

Die neue Beta-Version (Stand 23.11.2016) von ProjektXT 5 kann nun heruntergeladen werden. ProjektXT 5 ist eine komplette Neueentwicklung die für den Einsatz in verteilten Umgebungen optimiert wurde

Forum für ProjektXT

31.01.2014

Für ProjektXT 5 wurde nun ein Forum eingerichtet. Dort können Sie u.a. Dokumentationen einsehen und Hilfe erhalten.

Vorschau auf ProjektXT 5!

31.01.2014

Eine Vorschauf auf ProjektXT 5 kann nun heruntergeladen werden (Version 0.8.5143). ProjektXT 5 ist eine vollständige Neuentwicklung mit moderner, modularer Architektur.

ProjektXT 5 kann parallel mit ProjektXT 3 auf derselben Datenbank verwendet werden. Es wird das .Net Framework 4.5.1 benötigt.

Neue Version verfügbar

14.11.2013

Die Version 3.6.1.224 kann nun heruntergeladen werden. Hier gibt es nun ein RTF-Memo für Arbeitspakete

Neue Version verfügbar

22.02.2013

Die Version 3.6.1.217 kann nun heruntergeladen werden. Hier wurden kleinere Fehler behoben und der XML-Export erweitert.

ProjektXT 5 verzögert sich

22.02.2013

Aufgrund der guten Auftragslage verzögert sich die Fertigstellung von ProjektXT 5 leider.

Neue Version verfügbar

01.011.2012

Die Version 3.6.1.215 kann nun heruntergeladen werden. Hier wurden verschiedene Fehler behoben

Neue Version verfügbar

23.07.2012

Die Version 3.6.1.212 kann nun heruntergeladen werden. Hier wurde ein Fehler beim Verschieben von Paketen behoben

Neue Version verfügbar

13.07.2012

Die Version 3.6.1.211 kann nun heruntergeladen werden. Hier wurden einige Fehler behoben, u.a. bei der Aufnahmefunktion.

ProjektXT 5 wird entwickelt

28.06.2012

Auch wenn sich hier schon längere Zeit nichts mehr getan hat: Die Arbeiten am neuen ProjektXT 5 laufen auf Hochtouren.

Das neue ProjektXT wird auf ganz neuer Technologie basieren und ganz neue Möglichkeiten bieten. Eine erste Vorschau wird gegen Ende des Jahres verfügbar sein.

Neue Version verfügbar

02.12.2011

Die Version 3.6.1.209 kann nun heruntergeladen werden. Hier wurden einige Fehler behoben. Die Dateianhänge sind nun allgemein verfügbar.

Neue Version verfügbar

18.03.2011

Die Version 3.6.0.199 kann nun heruntergeladen werden. Es gibt nun die Möglichkeit Anhänge (Dateien) and Knoten, Sitzungen und Kosten anzuhängen (Aufpreispflichtig)

Neue Version verfügbar

29.10.2010

Die Version 3.5.2.197 kann nun heruntergeladen werden. Der HTML/XML Export wurde erweitert. Es kann nun eingesehen werden, wieviel Iststunden und Nettokosten vom Export betroffen sind.

Neue Version verfügbar

15.10.2010

Die Version 3.5.2.196 kann nun heruntergeladen werden. Es wurden einige Fehler behoben.

Neue Version verfügbar

08.10.2010

Die Version 3.5.2.194 kann nun heruntergeladen werden. Es wurden einige Fehler behoben. Für einige Aktionen wird nun eine Historie angezeigt.

Neue Version verfügbar

21.09.2010

Die Version 3.5.2.192 kann nun heruntergeladen werden. Es wurden einige Fehler behoben.

Neue Version verfügbar

07.09.2010

Die Version 3.5.2.191 kann nun heruntergeladen werden. Es wurden einige Fehler behoben. Ein Mitarbeiter kann nun sein Passwort ändern.

Neue Version verfügbar

23.04.2010

Die Version 3.5.2.189 kann nun heruntergeladen werden. Die Aufnahmefunktion wurde überarbeitet. Desweiteren kann man nun jedem Knoten einen Projektverantwortlichen zuweisen.

Neue Version verfügbar

25.03.2010

Die Version 3.5.1.188 kann nun heruntergeladen werden. Sie behebt einen Fehler bei Setzen des Abrechnungsstatus

Neue Version verfügbar

17.03.2010

Die Version 3.5.1.187 kann nun heruntergeladen werden. Hier eine Liste der wichtigsten Neuerungen:

  • Kostenfunktion für Erfassung und Abrechnung von Spesen, Hardware oder ähnliches
  • Fortschritt eines Knotens kann direkt verändert werden
  • Die Hilfe ist nun aktuell
  • Fehlerbehebungen

Neue Version verfügbar

04.01.2010

Die Version 3.2.4.180 kann nun heruntergeladen werden. Sie behebt eine Reihe von Fehlern und kommt mit einer neuen Beispiel-DB

Neue Version verfügbar

15.12.2009

Die Version 3.2.4.177 kann nun heruntergeladen werden. Sie behebt eine Reihe von Fehler aus Version 3.2.4.176

Neue Version verfügbar

03.11.2009

Die Version 3.2.4.176 kann nun heruntergeladen werden. Hier eine Liste der wichtigsten Neuerungen:

  • Schnelleinstellungen für Datumsbereich
  • Drag und Drop für Sitzungen
  • Knoten können nun an eine andere Stelle kopiert werden, wenn man während der Drag und Drop Operation Strg drückt
  • Im Favoritenbaum ausgewählte Knoten können zur Buchung verwendet werden
  • Zusätzliches Feld Kürzel für Mitarbeiter
  • Knoten kann ein Status vergeben werden

Eine aktualisierte Dokumentation wird zur Zeit erstellt und steht in Kürze zur Verfügung.

Web-Frontend verfügbar

21.10.2009

Das Web-Frontend ist jetzt verfügbar. Zur Zeit laufen sie letzten Tests der Beta-Phase. Das Frontend kann ab sofort bestellt werden. Die Systemvorraussetzungen finden Sie in den FAQ, ein Demo-Zugang findet sich unter Web-Frontend.

Falls Sie weitere Fragen haben, können Sie gerne Kontakt mit mir aufnehmen.